Wer wir sind

Wir sind ein vierköpfiges Team motivierter und leidenschaftlicher Webdesigner.

Be Brandy steht für absolute Transparenz, Ergebnisorientierung und Kundenzufriedenheit.

Wir sind eine sehr anpassungsfähige Agentur und leidenschaftlich bei der Sache! Zudem legen wir viel Wert darauf unser Wort zu halten.

Die Marke “Be Brandy” gibt es erst seit dem Dezember 2020. Seit deutlich längerer Zeit waren wir allerdings schon aktiv und haben Website und Webshops erstellt. In diesem Zusammenhang haben wir gesehen, dass die Nachfrage für Branding Design (= visual identity)  stark angestiegen ist. Eine individuelle Außendarstellung wird im heutigen Markendschungel unerlässlich. 

Be Brandy steht für “sei branding”. Es ist eine Wortkreation, die beschreibt, wofür wir stehen und was wir repräsentieren. Wir stehen für Branding und implementieren dies in das Webdesign und in die Webshops. Warum ? Weil Branding essentiell geworden ist, um sich langfristig vom großen Wettbewerb zu differenzieren und sich erfolgreich zu positionieren. Branding erhöht die Wiedererkennungsrate, ermöglicht es, höhere Preise abzurufen, eine stärkere Kundenbindung zu erzeugen und Unabhängigkeit von größeren Plattformen.

Nicht jeder von uns kann alles. Das wäre auch nicht zielführend. Mit der Zeit haben wir uns verschiedene Expertisen angeeignet, die uns helfen jede Kundenanforderung umzusetzen.

Durch Programmierkenntnisse und der Nutzung aktuellster Software sind wir in der Lage (fast) jeden Kundenwunsch zu verwirklichen.

Das Team

Wir lieben Herausforderungen! Eine starke Team-Mentalität hilft uns, jede Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Daniel-Asmann-Webdesigner-und-Inhaber-Be-Brandy-Kassel-min-min.png

Daniel Aßmann

Inhaber und leidenschaftlicher Webdesigner seit mehreren Jahren. Daniel organisiert die internen Prozessabläufe und stellt die Qualität jeder Website sicher.

BeBrandy_Webdesign_Kassel_Jonas-scaled.jpg

Jonas Haupt

Jonas denkt gerne mal um die Ecke und hat eine hohe Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen des Auftraggebers. Zudem ist Jonas stets im Kundenkontakt.

BeBrandy_Webdesign_Viehmann_Kassel-scaled.jpg

Michel Viehmann

Michel ist seit Ende 2020 im Team. Er hat ein Auge fürs Detail und legt sehr hohen Wert darauf, dass die individuellen Anforderungen des Kunden präzise bearbeitet werden.

BeBrandy_Webdesign_kassel_hessen.jpg

Maziyar Khosrawi

Maziyar ist mit Daniel zusammen Inhaber von Be Brandy. Dabei ist er bei jedem Projekt der kreative Kopf, der einzigartige Ideen mit ein bringt.

Jetzt kostenlose Beratung einholen